Partner
für Kundenkommunikation

Individuelle Lösungen für ihre Kundenkommunikation

 

Genauso individuell wie Unternehmen durch ihr Team, ihr Angebot und ihre Kunden sind, so kundenspezifisch biete ich Kommunikationsdienstleistungen an.

Ich, Tanja Gebhart, bin seit 10 Jahren unter dem Namen kunkom21 freiberuflich tätig. Ich verfüge über langjährige, praktische Projekterfahrung als Marketingverantwortliche bei mehreren Industrieunternehmen aus technologischen Bereichen im B2B-Bereich. Ich bringe das theoretische Rüstzeug für eine kompetente Beratung unter anderem durch meinen Diplom-Kommunikationswirt (BAW - Bayerische Akademie für Werbung und Marketing) mit.

Ergänzend zu eigenen Kompetenzen und Ressourcen nutze ich je nach Projekt spezifische Fähigkeiten meiner langjährigen Kooperationspartner. Das spart Zeit und Kosten. Komplettlösungen können durch mein Netzwerk aus einer Hand realisiert werden.